Häufig gestellte Fragen

Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail direkt nach der Erstellung Ihrer Bestellung. Falls Sie diese Bestätigung nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse: [email protected], damit wir das Problem des nicht zugestellten Bestätigungs-E-Mails überprüfen können.

Kreditkarte – Falls Ihre Kreditkartenzahlung nicht erfolgreich war, haben Sie möglicherweise keine Berechtigung für Online-Zahlungen oder der Betrag Ihrer Bestellung überschreitet Ihr Kartenlimit.

Banküberweisung – Sie können die Zahlung direkt auf unser Konto überweisen:

IBAN: CZ28 2010 0000 0023 0174 8863

Bitte verwenden Sie Ihre Bestellnummer als variablen Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto bearbeitet und versendet.

  • Die Zahlung mit Kreditkarte in unserem E-Shop ist absolut sicher.
  • Wir nutzen das 3D-Secure-Verfahren, eine der modernsten Anwendungen der Kartengesellschaften MasterCard und Visa, die sichere Kartenzahlungen im Internet ermöglichen.
  • Ihre Kartendaten geben Sie direkt bei der Bank ein.
  • Die Übertragung der Daten erfolgt über das sichere HTTPS-Protokoll, das Ihre Informationen verschlüsselt.
  • Keiner unserer Mitarbeiter hat Zugriff auf Ihre Kartendaten.

Ja, alle im Internetshop angezeigten Beträge verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer (MwSt.).

Das Rechnungsdokument ist die elektronische Rechnung, die Sie sofort nach dem Versand der Ware an die in Ihrer Bestellung angegebene E-Mail-Adresse erhalten.

Selbstverständlich wird eine Garantie gewährt. Für Endkunden bieten wir eine zweijährige Garantie, für Firmen und Unternehmer gilt eine Frist von 12 Monaten für eventuelle Reklamationen.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Einkäufe im E-Shop finden Sie hier 

Wir sind für Sie da

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.